Geschichte

Das Rustico Jenny ist schon lange in Familienbesitz und ich konnte es von meinen Eltern übernehmen. Mein Vater hat es in jungen Jahren erworben und mit grossem Engagement instandgestellt und Haus , Garten und Umgebung immer sorgfältig und mit viel Liebe gepflegt. Wir verbrachten unsere Ferien da und ich wurde schon als Baby zum ersten Mal hochgetragen. Für die ganze Famiie war es eine grosse Freude jedes Jahr mehrmals herzukommen, ungestört Zeit zu haben miteinander, die wunderschönen Naturplätze rund ums Haus zu geniessen und herrliche Wanderungen zu unternehmen. Immer gab es auch Pilze und Beeren zu sammeln. Im gemütlichen Rustico hatten wir Zeit zum spielen, chillen und lesen.

Wenn ich jetzt oben bin,  ist für mich der Erholfaktor so kostbar, die köstliche Ruhe, die vielen Wander- und Bademöglichkeiten, interessante Begegnungen und der phantastische Weitblick.

Meine Eltern leben seit 2009 einen grossen Teil des Jahres im Casa Gianni, nur etwa 100m vom Rustico Jenny entfernt. Sie übernehmen für mich die Organisation der Vermietungen. Das heisst, sie stehen für Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Dir/Euch/Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt, gute Erholung und spannende Entdeckungen!

Benvenuta – benvenuto qui al Rustico Jenny !

Sandra Studer