Gästebuch

Wir hatten zwei wunderbare Ferienwochen hier im Jenny mit wunderschönem Ausblick. Das Onsernonetal ist uns ans Herz gewachsen. Wir sind von eurem Wirken hier oben beeindruckt und wünschen euch weiterhin gutes Gelingen!

Herzlichen Dank für alles!

Natalie und Renato C.
September 2020

Eine wunderbare Woche durfte ich hier erleben. 7 Tage Auszeit, weg vom alltäglichen Stress der heutigen Zeit im Unterland. Für mich die erholsamste Woche, die ich erleben durfte.Schöne Wanderungen zum Pilone und Pizzo Zucchero sei Laghetto di Salei mit Zwischenhalten im Capanna Bergbeizli Salei unternommen. Und Zeit einfach ausruhen und geniessen. Herzlichen Dank an Johannes und Sylvia für die wunderbare Gastfreundschaft. Ich werde gerne wieder kommen.

Peter F.
August 2020

Grazie per la bella energia di questo posto, la gentilezza e l`ospitalità. 

Milena R.
Sept. 19

Das Chia di Mütt ist ein idealer Kursort für grössere Gruppen, besonderes für Selbsterfahrungs-Settings. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, Rückzugsmöglichkeiten in der Natur, Kraftquelle. Sehr nette und hilfsbereite Betreuung durch Besitzer vor Ort. Wir kommen seit vielen Jahren. Beste Empfehlung!!

Thomas A.
August 19

Die Lage des Rustico ist perfekt um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Der Tourismusstrom besteht praktisch nur aus Ziegenherden, die das Auge erfreuen. Es herrscht da oben Stille und Frieden. Ein wunderschönes Wandergebiet. Das Rustico ist einfach aber wirklich schön.  Wir gehen wieder.

Anita W.
Juli 19

„Immer sind es die Menschen, Du weisst es, ihr Herz ist ein kleiner Stern, der die Erde beleuchtet.“  Rose Ausländer     … hier oben leuchtet es besonders! Durch Euch und den wunderschönen Erdenplatz, den Ihr hütet. Lieber Johannes, liebe Sylvia habt Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir kommen wieder … alle, allein, zu zweit!

Anne, Thomas, Marie, Sonja K.
Juli 2019

Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt, den wir hier im BnB auf Piansecco geniessen konnten. Dank eurem grossen Einsatz ist hier auf dem Maiensäss Leben zurückgekehrt und eine Kraftoase entstanden. Forza Piansecco! Mille grazie und viel Freude und beste Gesundheit wünschen euch

Ruth und Franz
August 2018

Immer schon war ich in Gedanken an das schöne Onsernonetal und wusste, dort oben weilt ein kleines „Juwel“. Jetzt durfte ich euch beide erleben, spüren und geniessen. Ihr habt hier mit eurer Liebe ein kleines Paradies geschaffen und wir dürfen es geniessen. Ich habe so schöne Ferientage verbracht und komme gerne wieder. Vielen Dank von herzen für eure Gastfreundschaft und eure Hingabe.  Ich gehe aufgetankt vom Bergparadies herab und habe euch im Herzen.

Annette D.
Sept.2018

Merci beaucoup pour votre accueil chaleureux dans cette vallée magnifique. Nous avons vraiment apprécié les explications sur les plantes du coin, les conseils pour les belles balades e les bonnes blagues. Grâce à vous nous avons pu profiter du beau temps et du bon air dans votre gîte. Merci encore!

Suzanne v.H. et Ingrid
août 2017

To our friends Johannes and Sylvia   You weren’t joking, heaven welcomed us with rain … Astonishing views, generous Swiss hospitality and stories and cozy cottages which showcase your hard work and imagination shaped an unforgettable trip.   Big thanks from Calgary, Alberta 

Giorgina and Roger M.
July 2017